Freitag, 26. Januar 2018

Team Blog Hop

Schön, dass du bei mir vorbeischaust.


Heute ist wieder Team Blog Hop, entweder du steigst bei mir ein, oder du kommst von Ulrike. Einige Teammitglieder haben sich zum Thema "Einfach Herzig" eine schöne Idee einfallen lassen.


Am letzten Wochende waren wir ja bei Elke zum werkeln. Sie hat uns dort eine Gatefold-Card gezeigt. 


Ich hab die Karte mit Feige und dem neuen DSP Gemalt mit Liebe gestaltet. Als Verschluss habe ich die Framelits von Herz zu Herz verwendet.


Eigentlich bin ich nicht so der Valentinstags-Fan, aber vielleicht werde ich dieses Jahr jemanden mit der Karte beschenken.

Ich schicke dich jetzt weiter zu Elke und wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.

https://www.stampimglueck.de/einfachherzig/http://kreativweltus.de/

Genieß das Wochenende, 
Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen