Montag, 21. November 2016

Weihnachtliche Notizblöcke

Ich habe heute Blanko-Kellnerblöcke hübsch eingepackt. Ich finde so ein Kellnerblock hat die richtige Größe für jede Handtasche. Und meist hat man zwar einen Kulli dabei, aber kein Papier. Auch in Zeiten des Handys schreibe ich mir manche Dinge lieber auf Papier auf. Meinen Einkaufzettel zum Beispiel. So, jetzt aber genug geschwätzt, vorsicht Bilderflut. Die Maße habe ich übrigens bei Alexandra Grape gemopst. Jedoch habe ich die Höhe auf 14,8 cm gekürzt, sodass man zwei Blöcke mit einem A4 Papier einpacken kann.





Wie ihr seht, habe ich mit vielen verschiedenen Stempelsets gearbeitet. Falls ihr für eure Weihnachtsbastelei noch etwas benötigt, schreibt mir doch. Denkt an die Stempelsets die ihr im November noch günstiger bekommt.

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Montag und somit einen guten Start in die Woche.
Ich mache hier mit den Weihnachtsmarktvorbereitungen weiter. Mehr dazu nächste Woche.

Liebe Grüße
Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen