Freitag, 25. November 2016

Blog Hop Team Stempeltissimo


Das Thema zu unserem Blog Hop im November passt super zur Jahreszeit. Vielleicht kommst du gerade von Ulrike, oder du startest hier bei mir. Ganz viel Spaß dir bei den Ideen von Sabine und mir.

Advent, Advent ein Lichtlein brennt
erst eins,....

Das erste Licht wird ja schon am Sonntag entzündet. Bei mir kehrt ganz langsam im Wohnzimmer der Advent ein. Weihnachten bastle ich für den Weihnachtsmarkt ja schon lange, und auch mein Workshoptisch hat schon etwas Weihnachtsflair abbekommen, aber sonst,.... Hier ist eher mal noch ein Weihnachtsputz nötig,...
Naja, jetzt hier für euch erstmal mein heutiges Projekt. Ich habe meine Borrby Laterne vom gelben Möbel Schweden mit Materialien von Stampin up aufgepimpt. Was denkst du dazu? Kann sich das sehen lassen? 


Ich habe Transparentpapier mit der Prägeform leise rieselt durch die Big Shot gejagt und mit den Thinlits Tannen und Zapfen die Deko ausgerädelt.


Mit einer kleinen Kerze scheint auch im dunkeln die Deko richtig schön durch.

Heute hat Sabine bei mir Asyl beantragt, da ihr Blog noch nicht so ganz steht. Hier kommen ihre Ideen:

Mit großen Schritten geht es aufs Jahresende zu. Und heute wollen wir euch vom Team Stempeltissimo rund um das Thema Lichter & Advent unsere Werke zeigen. So lange meine eigene Homepage noch nicht online ist, gewährt mir Steffi wieder Asyl 😊

Ich möchte euch ein Streichholzbox zeigen. Den schließlich müssen die Lichter auch angezündet werden. Und da finde ich es persönlich schöner eine verzierte Streichholzbox daneben liegen zu haben als die handelsüblichen. Da kommt dann gleich nochmal mehr Stimmung auf.


Verwendet habe ich 4 handelsübliche Streichholzschächtel, eine Kordel in weiß/espresso (damit man die Streichholzschachteln auch herausziehen kann 😉), das Designerpapier Zuckerstangenzauber, Vanille Papier, Stanze Designeretikett & Lebkuchenmann sowie die Stempelsets Ausgestochen weihnachtlich & Drauf und dran.


Euch allen wünsche ich eine ruhige und besinnliche Adventszeit im Kreis eurer Liebsten. Mit kreativen Grüßen eure Sabine 


Jetzt geht´s weiter zu Daniela.

                                    

Ich wünsche dir einen schönen Tag, schau doch hier morgen abend noch einmal vorbei. Da gibt es was zu gewinnen,...

Ganz liebe Grüße,
Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen