Freitag, 11. November 2016

Schokoziehverpackung

Heute habe ich zwei weihnachtliche Schoko-Zieh-Verpackungen für euch. 
Wer die Anfänge meines Blogs schon mitbekommen hat, wird sich erinnern.


Heute habe ich diese Schoko-Ziehverpackungen im Weihnachtlichen Design für euch. 
Verwendet habe ich Chilli und Taupe.


Für die obere Verpackung habe ich das Stempelset Flockenzauber verwendet


Hier habe ich ausschließlich das Stempelset Drauf und Dran benutzt. Das Set ist bis Ende November im Angebot. Ihr bekommt es 25% billiger!

Wenn man die Farben nach der ersten Verpackung vertauscht (so wie ich es getan habe) bekommt man aus den Resten auch die zweite Verpackung noch heraus.

Ich wünsche euch jetzt einen wunderschönen Abend, ich muss hier noch etwas Gas geben, morgen kommen Freundinnen zum basteln, und die brauchen Platz.

Wenn ihr auch gerne etwas Weihnachtliches mit mir basteln wollt, meldet euch doch. Meine Kontaktdaten findet ihr hier.

Jetzt wirklich einen wunderschönen Abend,
danke fürs Lesen,
Liebe Grüße
Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen