Samstag, 19. November 2016

Flockenzauber....

... wäre richtig schön. Wenn ich jedoch aus dem Fenster schaue sehe ich regen. Egal  in welche Richtung. Regen. Heute ist also so ein richtig schöner Tag um zuhause zu bleiben (oder auf die Kreativ nach Stuttgart zu fahren und meine Stempelmutti zu besuchen) und mit den ersten Weihnachtsvorbereitungen anzufangen. Karten und Geschenke zu basteln, vielleicht auch anfangen Plätzchen zu backen.


Bei mir war es ersteres. Ich habe drei schöne Weihnachtskarten mit dem Stempelset Flockenzauber gestaltet.


Gearbeitet habe ich mit Chilli, Marineblau und Minzmakrone. Dazu kombiniert habe ich Taupe, Saharasand und Schiefergrau.


Die Idee stammt von meiner Teamkollegin Doris. Sie hat zwar leider keinen Blog, aber immer sehr schöne Ideen.


Das Produktpaket "Flockenzauber" gibt es am nächsten Montag (28.11) für 20% billiger (also 37,60€ statt 47) Dieses und viele andere Angebote findet ihr HIER in einer PDF. Solltet ihr Fragen dazu haben, meldet euch einfach bei mir!Bei den Angeboten ist auch das Stanz und Falzbrett für Geschenktüten und Geschenkschachteln dabei. Diese gibt es jedoch nur an diesem Montag (21.11) reduziert.


Jetzt noch einmal kurz zur Kreativ-Messe in Stuttgart. Egal ob Näher, Blumenbegeistert, Infiziert mit dem Stempelvirus oder einfach nur auf der Suche nach schönen Weihnachtsideen (egal ob Deko oder zum Basteln). Hier findet jeder etwas. Ich war die letzten zwei Tage dort. Am Donnerstag um Dorrit an ihrem Stand zu helfen. Auf ihrem Blog findet ihr ein paar schöne Bilder zur Messe. Und zu guter letzt war ich gestern mit meinem Mann und einem befreundeten Ehepaar dort. Wir Mädels waren auf der Kreativ und die Männer bei Hobby-Elektronik und Modellbau.

Ich wünsche euch einen schönen, wenn auch verregneten Samstag. Macht es euch gemütlich oder greift die Weihnachtsvorbereitungen an.
Ganz liebe Grüße
Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen