Freitag, 14. Oktober 2016

Sommer oder Weihnachten?

Der Sommer ist rum, aber Weihnachten ist es auch noch nicht.
Ich habe noch ein nettes Set aus dem Sommer, das ich euch noch nicht gezeigt habe. Da es für Sommersachen aber etwas zu spät ist, habe ich diese Boxen noch einmal für Weihnachten gebastelt, um sie euch im Vergleich zeigen zu können.



Hier das Sommerduo nach Anleitung von Iv.


Hier meine Nachgewerkelte Winter variante mit dem Besonderen Designerpapier zu Weihnachten und dem Set ausgestochen Weihnachtlich.


Hier die Ohrentüten nebeneinander gestellt.


Und hier die Strohhalmboxen, wobei ich leider keinen Weihnachtlichen Strohhalm hatte ;).

Welche Boxenform gefällt euch besser?

Ich wünsch euch einen schönen Abend,
liebe Grüße
Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen