Dienstag, 18. Oktober 2016

Ausgestochen Weihnachtlich

Ausgstochen Weihnachtlich ist ein super tolles Produktpaket. Mit der passenden Stanze ist es sehr vielseitig Einsetzbar. In den kommenden Tagen werde ich euch verschiedene Ideen mit dem Set zeigen. Heute ist eine eher schhlichte Weihnachtskarte aus Savanne dran. Die Idee habe ich mir bei Kelly stibitzt.


Die einzelnen Elche sind mehr oder minder Gleichmäßig mit Espresso direkt auf den Farbkarton gestempelt. Einen Elch habe ich auf Vanille gestempelt und mit dem Blending-Pen coloriert.
Der Spruch ist in Chilli gestempelt und auch aus dem Set Ausgestochen Weihnachtlich. Unten quer habe ich zwei Streifen aus dem aktuellen Designerpapier aufgeklebt.

Ich hoffe, euch hat die Karte gefallen. Sie ist recht schnell gemacht und verfehlt ihre Wirkung doch nicht.
Ich wünsche euch jetzt einen wunderschönen Abend.
Liebe Grüße
Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen