Sonntag, 30. Oktober 2016

Angebote November und Geburtstagskarte

So, jetzt reicht es erst einmal wieder mit Weihnachtskarten. Zu mindestens für eine kurze Zeit ;). Heute habe ich eine etwas Edlere Geburtstagskarte mit dem neuen Kupferpapier für euch.


Außerdem habe ich noch wunderbare Neuigkeiten für euch!
Ab November (also Dienstag) gibt es auf einige Weihnachtsstempelsets 25% Rabatt.


Wer Regelmäßig meinen Blog ließt, weiß jetzt schon, dass ich euch das Set "Drauf und dran" ans Herz legen werde. Ich selbst werde mir die Festagsmäuße noch bestellen. Bissher standen diese nur auf meiner Wunschliste.

Wenn du auch etwas möchtest, melde dich gerne bei mir. Ich werde gleich am 1. November abends eine Bestellung abschicken.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Ganz liebe Grüße,
Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen