Sonntag, 16. Oktober 2016

Gastgeschenke

Sieben Gastgeschenke habe ich am Freitag Abend gewerkelt. Leider habe ich sie doch nicht gebraucht. Aber ein paar Goodies auf Vorrat kann man immer gebrauchen. Dörthe hat eine sehr einfache bebilderte Anleitung zu dieser Box auf ihrem Blog.


Es sind wirklich sieben Boxen, die siebte hat nur nicht mehr aufs Bild gepasst.
In jeder dieser Boxen befindet sich ein Rocher, es ist aber auch Platz für größeres. 



Bestempelt habe ich die Boxen mit der Blume aus "Blühende Worte" in Flamingorot, Pfirsich pur und Zarte Pflaume. Der Stempel "schön dass du da bist" kommt aus "Perfekte Pärchen", ein Set, dass es leider nicht mehr gibt. Gestempelt habe ich den Schriftzug mit Jeansblau. Zum zubinden habe ich das Rüschenband in Jeansblau verwendet.

Was sagt ihr? Würdet ihr euch über so ein Gastgeschenk freuen?

Einen wunderschönen Sonntag Abend euch,
liebe Grüße,
eure Steffi





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen