Samstag, 23. Januar 2016

Männer Geburtstagskarte

Geburtstagskarten für Männer sind nicht immer ganz so einfach. Viele der Stempel sind sehr blumig. Ich brauchte eine Geburtstagskarte für unseren Pastor. Da kam mir das Stempelset "Hoch hinaus" aus der Sale A Bration grad recht.
Da die Vorderseite schon recht voll war, habe ich den Glückwunsch an sich innen rein gestempelt. Da die Karte von unserem Teenkreis unterschrieben wird, und vermutlich nicht so viel Platz für persönliche Glückwünsche benötigt wird, habe ich einen großen SU-Fremden Stempel Verwendet.
Auf der Vorderseite habe ich kleine Wolken in Weiß aufgestempelt. Diese sieht man nur, wenn man genau hinschaut, aber ich finde, das macht es aus.
Für die Wischtechnik habe ich mit einem Feuchttuch Stempelfarbe aufgetupft und über das Papier gewischt.


Um diese Jahreszeit ist der Baum einfach kahl,...


Die kleinen, weißen Wolken.


Da das Papier recht feucht bearbeitet wurde, hat es sich gewellt, dadurch ist beim Aufkleben dieser unschöne Knick entstanden.


Hier die Innenseite mit Platz für Unterschriften.

Ich wünsche euch eine kreative Zeit, 
bis bald,
Steffi

PS: Leider habe ich die Karte zuhause liegen lassen,... sie wird wohl einem anderen Geburtstagskind Freude bereiten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen