Mittwoch, 27. Januar 2016

Karte zum Jubiläum

Meine Stempelmami Dorrit, hat diese Woche 3 Jähriges Stampin´up! Jubiläum. Zu diesem Anlass hat sie eine kleine Aktion am laufen. Wer ihr noch bis zum 29. Januar eine Karte zukommen lässt, hat Chancen auf einen Gewinn. Da ich ja sowieso gerade sehr viel ausprobiere und Zeit habe, wollte ich meine Zeit nutzen um Ihr eine schöne Karte zu gestalten, damit ich ihr "angemessen" gratulieren kann.
Somit habe ich heute meinen neuen Blender-Pen und das Kartenformat mit der Gewellten Anhänger-Stanze ausprobieren können.


An dieser Art der Karte finde ich total schön, dass die Vorderseite quasi zwei Ebenen hat.


Mit dem blender pen ausmalen ist gar nicht so schwer wie es aussieht. Einfach das Stempelkissen vor dem öffnen etwas zusammendrücken und mit der Pinselspitze die Farbe aus dem Deckel aufnehmen. Wenn die Farbe zu hell wird, einfach wieder Farbe aufnehmen.


Okay, das Band passt farblich nicht 100%, aber mein Vorrat ist einfach noch nicht komplett.


Eine genaue Anleitung findet ihr HIER.


So, jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend, 
bis bald,
Steffi

1 Kommentar: