Sonntag, 3. Januar 2016

Geburtstagskarte mit Konzertkarten

Vor kurzem hatte meine Schwiegermutter Geburtstag. Wir als ihre "Kinder" haben ein bisschen zusammengelegt und ihr zwei Konzert Karten gekauft. Diese sollten natürlich angemessen verpackt werden. Das war meine Aufgabe. Ich habe mich für eine längliche Karte mit den Maßen 9,7 x 21,8 cm entschieden. Ich habe die Karte an der kurzen Seite gefaltet. Das Grundpapier war also 19,4 x  21,8 cm.
Zu Weihnachten habe ich das Stempelset "Baum der Freundschaft" bekommen, welches ich natürlich gleich ausprobieren wollte. Jedoch ist das im Winter mit den Blättern nicht ganz so einfach, und auf so einer kurzen Karte ist der Baum dann recht hoch. Egal. Ich bin mit dem Ergebnis soweit zufrieden. Der Geburtstagsstempel ist jedoch nicht von Stampin´ up.




Was meint ihr? Fehlt etwas?

Ich freu mich auf eure Kommentare. 
Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen