Donnerstag, 7. Januar 2016

DAS Ein-Aug-Monster

Vor kurzem ist hier ein "Ein-Aug-Monster" von Muckelie entstanden. Ob man kleinen Kindern als Kuscheltier ein Monster geben soll, weiß ich nicht, aber ich fand es so süß, dass ich unbedingt eines nähen musste. Ich bin gespannt, was die Eltern des beschenkten Säuglings dazu sagen werden. Ich hab mich für die lange Ohr-Version entschieden, in der Hoffnung, das kleine Monster wird dann am Ohr so richtig schön herumgschleift. Mal abwarten, bis der noch ungeborene Krümel etwas hinter sich her schleifen kann, geht es ja auch noch ein bisschen ;).
So, jetzt hier aber mal ein paar Fotos für euch:


Ich hasse es ja, von Hand Wendeöffnungen zu verschließen, aber manachmal bleibt einem ja einfach nichts anderes übrig. Und hier ist es eigentlich auch ganz gut gelungen ;).



Ein bisschen Stolz bin ich ja auf meine erste Applikation, die ja dann schon recht ausführlich war.


Ganz liebe Grüße euch,
Steffi

PS: Das Schnittmuster ist ein Freebook, das ihr ganz links etwas weiter unten auf dem Blog von Muckelie findet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen