Donnerstag, 17. Dezember 2015

Von der Nähmaschine gehüpft

Meine Mama hat sich zu ihrem Geburtstag (sie ist ein Weihnachtskind) einen Tischläufer für den Frühling gewünscht.
Ich habe im Netz zig Stoffe angeschaut. Vor Weihnachten ist es gar nicht so einfach einen Frühlingsstoff zu bekommen. Bei "alles für Selbermacher" habe ich einen schönen Stoff gefunden und war über die schnelle Lieferung sehr erstaunt. Am 13.12 (Sonntag) bestellt und am 16.12 (Mittwoch) da. Zugeschnitten und genäht war eigentlich ganz schnell, da ich ja nur rings rum einsäumen musste. Dass ich jedoch etwas faul war, und den Saum unter der Nähmaschine zurechtgezoppelt habe, sieht man an der ein oder anderen Stelle etwas. Gebügelt gehört das ganze auch noch, aber seis drum.


Der Tisch von meinen Eltern ist zwar schwarz und ovaler, aber ich kann mir das trotzdem ganz gut darauf vorstellen.



Liebe Grüße,
Steffi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen