Freitag, 25. Dezember 2015

Frohe Weihnachten

Yeha, seit gestern Abend bin ich stolze Besitzerin einer Big Shot. - Yes. Okay, ich  wusste, dass ich eine bekomme, aber mein Mann hat es trotzdem spannend gemacht, und z.B. die Kurbel extra eingepackt. Ich bin fast geplatzt vor neugier. Es standen ja noch andere Sachen auf meinem Wunschzettel, und er hat auch noch andere Dinge bestellt, wie die, die auf meinem Wunschzettel standen ;) Ansonsten war noch die Zierblütenstanze nett verpackt. Morgen bekomme ich vermutlich die Stempel dazu ;). Von meiner lieben Stempelmami habe ich auch ein kleines Päckchen bekommen, sie weiß, dass ich morgen Geburtstag habe. Zum einen den neuen Katalog, und zum anderen das Stempelset "Blumen für dich" aus der aktuellen Sale-A-Bration. Einen Spruch davon habe ich heute gleich verarbeitet.

Okay, ihr seht im Hintergrund etwas Chaos, aber die Freude ist trotzdem riesig.

Jetzt habe ich natürlich schon ein bisschen rum probiert. Diese Geburtstagskarte für meine Mama ist dabei raus gekommen.


Ich werde jetzt noch ein bisschen rumprobieren, und wünsche euch wunderschöne und gesegnete Weihnachten.
Liebe Grüße
Steffi

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi Wie cool sieht diese KArte mal aus. Echt genial. Gefällt mir. Frue mich das du dich so über das Set gefreut hast. Wir sehen uns. Alles Liebe Dorrit

    AntwortenLöschen