Sonntag, 13. Dezember 2015

Kleine Massenproduktion

Bei uns wird zu Weihnachten dieses Jahr selbstgemachtes verschenkt. Und um das vernünftig zu verpacken mache ich kleine Schachteln. Die Anleitung habe ich aus diesem Video. Jedoch habe ich mir die Maße etwas verändert, da unsere Pesto-Gläschen, die da reinkommen nicht so viel Platz brauchen.

Das waren die Original-Maße

Ich schneide 23,5x18,5 cm zu. Der Deckel wird 9,7x14,6 cm zugeschnitten, jedoch genauso gefalzt.
Mein erster Prototyp ist fertig, jedoch bin ich noch nicht ganz so zufrieden, oder was meint ihr?





Die Schachteln sind ganz cool, jedoch geht mir so langsam das passende Papier aus ;). 9 Schachteln habe ich schon, brauche aber insgesamt 20 :). So langsam werden die Farben jetzt dann heller und nicht mehr unbedingt so Weihnachtlich. Aber ich persönlich finde das nicht schlimm.


Das ist meine kleine Massenproduktion, wie gesagt, es fehlen noch ganz schön viele.

Vielleicht ist das für euch auch eine Idee?
Ich freue mich auf eure Kommentare,
Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen