Mittwoch, 5. Juni 2019

Über den Wolken

Yeah! Endlich ist es so weit. Du hast überall schon kleine Ideen und Inspirationen zum neuen Katalog gesehen? Bevor ich dir den neuen Katalog zeige, hier noch eine Inspiration von mir!


Ich habe mir bereits im Mai das Produktpaket "Über den Wolken" bestellt und schon ein bisschen damit gespielt. Heute eine eher einfache Karte mit Minzmakrone und Calypso für dich. So vielseitig Framelits auch sind, mit der Handstanze geht es einfach schneller. Zum Produktpaket gehört das Stempelset und die passende Handstanze. Du findest beides auf Seite 89 oder ganz vorne in der Übersicht auf Seite 8.

https://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2019-2020%20Annual%20Catalog/20190602_AC_de-DE.pdf

Hier jetzt der Link zum neuen Katalog für dich! Heute abend startet die erste Sammelbestellung. Melde dich bitte bis 18 Uhr mit deinen Wünschen bei mir!

Liebe Grüße,
viel Spaß beim stöbern,
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen