Sonntag, 2. Juni 2019

Kuchen ist die Antwort....

Der Spruch "Kuchen ist die Antwort - egal auf welche Frage", gefällt mir einfach richtig gut. Manchmal lässt sich manches bei einem Stück Kuchen wirklich nochmal in Ruhe überlegen, und manchmal muss man ihn einfach mit einer Schippe Humor nehmen.


Die Idee zu dieser Karte stammt von meiner Teammutti Dorrit. Bis auf die Farbauswahl habe ich diese Karte sogar ziemlich genau 1:1 nachgebastelt. Sonst passiert das eher selten.
 

Auch wenn statt vieler Worte hier ne Torte kommen soll, hat diese Karte doch Platz für einige persönliche Worte.


Die Vorderseite ist so gestaltet, dass die kleine Karte eingesteckt werden kann. Man kann dahinter etwas Geld verstecken, noch ein paar Worte unterbringen, oder es einfach so lassen.
 

Ich habe mit Terakotta und Kürbisgelb gearbeitet. Das DSP ist schon etwas älter.


Ich wünsche euch jetzt einen wunderschönen Sonntag, genießt die freie Zeit (oder freut euch auf den Feierabend)! Ich melde mich hier am Mittwoch (mit Link zum neuen Katalog wieder)!

Ganz liebe Grüße,
Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen