Sonntag, 23. Juni 2019

Stufenkarte zum Geburtstag

Ich habe nach Sonjas Anleitung eine Stufenkarte nachgewerkelt. Und das neue Produktpaket über den Wolken verwendet.


Eigentlich ist das wirklich nicht schwer. Du benötigst nur ein Stück DSP in den Maßen 30,5x14,3 cm. Dieses wir gefalzt bei 10,2 / 17,8 und 25,4 cm. Der Rest ist deiner freien Fantasie überlassen.


Die Sprüche sind aus dem Set gut gesagt. Das DSP ist aus meinem Besand und nicht mehr erhältlich. 


Ich habe zwei Varianten gewerkelt. Jeweils mit einer Seite im Mittelpunkt. Einmal eher in Grün-Blau-Tönen und 1x in Feige. 


Der erste Spruch überdeckt den zweiten, sodass dieser als "Überraschung" auftaucht.



Hier siehst du nochmal beide Karten gemeinsam. Wenn du Lust hast diese nachzubasteln melde dich gerne bei mir, ich habe einiges an Material.
 

Liebe Grüße,
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen