Freitag, 17. November 2017

Team Blog Hop

So, heute ist es endlich mal wieder soweit. Unser (naja, fast) Monatlicher Team-Blog Hop startet für dieses Jahr in die Vorletzte Runde. Du kommst vielleicht von Ulrike und Doris mit ihren tollen Ideen.


Ich habe beim stöbern bei Helga, diese wunderschöne Gutscheinverpackung gefunden. Ich fand sie so cool, dass ich nicht viel abgewandelt habe. Eine weitere Variante mit Glutrot und Savanne liegt noch auf meinem Basteltisch.


Wenn man innen aufklappt, kann man links einen Gutschein bzw. eine Gutscheinkarte oder Bares einstecken. Rechts ist Platz für ein paar persönliche Grüße.

Heute habe ich auch die Maße der Karte für dich:
Den A 4 Cardstock bei 10,5 cm der länge nach teilen. Dann mit der langen Seite oben anlegen und bei 4 cm und 14,5 cm falzen. 
Die 4 cm Lasche bitte nur rechts und links mit Klebeband fixieren, sie dient als Halterung für den Gutschein.

http://kreativweltus.de/?p=1632http://papiermagie.blogspot.de/


Ich wünsche dir jetzt noch viel Spaß beim weiter hüpfen (auf zu Angelika), komm gut ins Wochenende.
Ganz liebe Grüße,
Deine Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen