Dienstag, 28. November 2017

Gutscheine

Die letzten Vorbereitungen für die Weihnachtsmärkte sind voll am laufen. Ganz neu gibt es dieses Jahr auch Gutscheine für Workshops bei mir zu kaufen.

Ich habe dafür die Reagenzgläser genutzt. Die Verpackung habe ich mir bei On-Stage erswappt und nachgewerkelt.


Ich habe zum einen Weihnachts-Verpackungen und aber auch 2 neutrale Designs gewerkelt.
 

Gemäß dem Motto:

Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig, die Gegenwart zu genießen.“


gibt es bei mir dann eine kreative Auszeit bzw. ein Abschalten vom Alltag.

Ich wünsche euch jetzt einen schönen Abend, ich melde mich hier am Freitag wieder.

Ganz liebe Grüße,
Eure Steffi

2 Kommentare:

  1. Hallo Steffi, das ist mal eine tolle Verpackung für einen Gutschein!! Sehr schön. Na dann, gutes Gelingen und viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt!

    AntwortenLöschen