Freitag, 3. November 2017

Es Weihnachtet

Ganz langsam aber sicher kommen bei mir die ersten Weihnachtsprojekte auf den Workshoptisch. Auch wenn es seit fast zwei Monaten im Einzelhandel Lebkuchen, Plätzchen und co gibt, ist die Weihnachtsstimmung bei mir noch nicht so ganz angekommen. Aber, ein bisschen Zeit hat es ja noch.

Trotzdem muss ich jetzt recht zügig an den Weihnachtsprojekten arbeiten, meine Märkte wollen schließlich bestückt werden.

Ihr findet mich dieses Jahr 
am 2. und 3. Dezember auf dem Dobler Adventsmarkt
und
vom 8. bis zum 10. Dezember auf dem Wildbader Winterzauber.
Ich freue mich euch dort zu sehen, schreibt euch doch die Termine einfach mal auf. 
Beides sind sehr gemütliche Märkte.

So, jetzt aber zu meinem heutigen Projekt.


Ich habe quadratische Metallboxen mit dem aktuellen DSP Voller Vorfreude und dem "alten Elch" (der einfach super ist, und den es zum Glück immernoch zu kaufen gibt) gestaltet.

Innendrin findet sich eine leckere Schoki und ein Umschlag für ein paar nette Worte oder Bares.

Jetzt bleibt mir noch euch ein schönes Wochenende zu wünschen,
genieißt die (hoffentlich freie) Zeit.

Ganz liebe Grüße
Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen