Freitag, 25. August 2017

Team Blog-Hop

Heute geht es bei uns um die Themen Espresso - Limette und Gartengrün. Bzw. nicht um die Themen, sondern um diese Farbkombinationen.


Ich wollte unbedingt mit dem Stempelset "Wonderful Life" aus dem neuen Herbst-Winterkatalog arbeiten. Ich habe einfach mal drauf los gestempelt.

Zu beginn hat mir der Kartenaufleger nicht so recht gefallen, aber mit den richtigen Hintergründen hat er richtig was!

Heute hat sich Sabine bei mir angehängt, hier ist ihr Beitrag:

Mein Name ist Sabine Traut, ich bin 51 Jahre alt, habe zwei erwachsene Kinder und lebe in Karlsbad-Mutschelbach. Seit Mitte Juni 2017 bin ich mit dem Stempelvirus infiziert und seit dem hören die kreativen Ideen überhaupt nicht mehr auf. Heut ist das nun mein erster Blog Hop Beitrag. Und ich hoffe er gefällt euch.

Bei der Farbvorgabe fiel mir ganz plötzlich „die etwas andere Naschkiste“ ein. Ob da wohl meine neueste Errungenschaft das „Stempelset Kreativkiste“ und die“ Framelits Holzkiste“ damit zu tun haben? Auf jeden Fall habe ich mich gleich ans Werk gemacht, und das ist das Resultat:



Und das habe ich verwendet:
Farbkarton in Flüsterweiß, Gartengrün und Limette
Stempelset Kreativkiste und die Stempelfarbe in Gartengrün und Espresso
Big Shot und die Framlits Holzkiste und Lagenweise Kreise
Und natürlich knackiges frisches Mini Gemüse


 
Ich schicke dich jetzt weiter zu Angelika, und wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.

http://kreativweltus.de/http://papiermagie.blogspot.de/


Ganz liebe Grüße
Steffi

1 Kommentar: