Montag, 7. August 2017

Teamtreffen und Sommerfest

Am vergangenen Wochenende hatten wir Freitags bei unserer Teammutti Dorrit Teamabend. Einmal im Monat treffen wir uns zum basteln, abendessen, schnacken und zum Austausch über dies und jenes. Dieses Wochenende war gleich am Samstag Nachmittag dann auch noch unser Sommerfest. Bei einem rießigen Salatbuffet, lecker gegrilltem und kühlen Getränken starteten wir in den Nachmittag.


Hier siehst du einen Teil der Deko vom Wochenende. Nach dem Essen, haben wir Mädels uns in den Workshopraum verzogen, und die Männer sind mit den gesammelten Kids auf den nahen Spielplatz. Am morgen ist Dorrits Bestellung mit den neuen Produkten aus dem Herbst-Winter-Katalog eingetroffen, sodass wir natürlich gleich einiges ausprobiert haben. Was, zeige ich dir beim nächsten mal.

Wenn DU gerne einen Herbst-Winter-Katalog möchtest, melde dich gerne bei mir.
Jetzt bleibt mir nur noch, mich nochmal bei meiner Teammutti Dorrit, und ihrem Mann Wolfgang zu bedanken.
Dir wünsche ich jetzt einen guten Start in die Woche!
Ganz liebe Grüße
Deine Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen