Donnerstag, 18. Mai 2017

Projekte vom Teamwochende

Heute möchte ich euch noch zwei Projekte von unserem Teamwochenende zeigen.


Diese Kuppelbox haben wir mit Daniela gewerkel. Super einfach, schnell gemacht und ein toller Effekt. Man kann diese Box auch Größer werkeln, dann geht auch richtig was rein.

Diese coole Karte schimpft sich "Hexagonal Pop-Up Base Card". Das coole hieran ist, dass man die Karte aufstellen kann. Trotzdem kann man sie zusammenklappen und in einem Briefumschlag versenden.
Ich war an dem Nachmittag KO, hatte mir eine Auszeit genommen und mich hingelegt. Katrin hat mir die Karte dann super cool gestaltet. Vielen Dank noch einmal dafür.
Ich finde ja, hier kommt das Set Swirly Bird nocheinmal ganz neu zur Geltung. Auch im neuen Katalog ist es wieder dabei.

Einen Guten Tag und erfolgreichen Tag euch!
Ganz liebe Grüße,
Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen