Samstag, 6. Mai 2017

Fensterschachteln für mini-Ritter-Sport Würfel

Heute möchte ich euch Fensterschachteln für Mini-Ritter-Sport-Würfel zeigen. Sie sind komplett mit dem Schneide- und Falzbrett gemacht. Außer zur Deko benötigt ihr nichts anderes.


Ich habe mit dem Designerpapier "Blühende Fanasie" und Cardstock in Savanne gearbeitet.
Die Anleitung habe ich mir nach einem Workshop bei meiner Teamkollegin Brigitte organisiert.


Die verwendeten Stempel sind aus der Sale-A-Bration dieses Jahr. Für das Sichtfenster habe ich eine Stabile Dokumentenhülle zerschnitten.


Hier habe ich noch eine Selbstgestempelte Variante gewerkelt. Die Farbkombination Pfirsich Pur und Savanne eignet sich jedoch nur für dezente Farbgestaltung.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende,
wir gehen jetzt erstmal gemütlich Frühstücken.

Ganz liebe Grüße,
Eure Steffi 

PS: Wenn du diese Schachtel nachbasteln möchtest, frag einfach nach den Maßen, sie sind kein Staatsgeheimnis.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen