Freitag, 12. Mai 2017

Farbexpolsion

Mein Plan heute ist es, euch ein klein wenig neidisch zu machen.
Heute Mittag startet unser Jährliches Teamwochenende.
Premiere ist, es ist in der Jugendherrberge und nicht mehr bei Dorrit in ihrer Stempelwohnung. Wir sind mittlerweile einfach zu viele Bastelwütige. Zwanzig Mädels auf einem Haufen, das wird Lustig, ich freu mich tierisch!


Da wir ja jetzt am Wochenende schon viel mit den neuen Produkten werkeln, habe ich heute eine kleine Farb-Explosion für euch.
 

Die kleinen Lack-Punkte glitzern total schön und sind in Sommerbeere gehalten.


Das neue Stempelset heißt "Kreiert mit Liebe". Mit dem Blender-Pen habe ich  die Motive außen, innen, wie auch auf dem Umschlag mit den Neuen In-Color-Farben ausgemalt.


Die Schere in Limette auf der Innenseite ist doch auch der Hammer, oder?
 

Ich wünsche euch jetzt ein wunderschönes Wochenende, ich bin wie schon erwähnt auf Achse.
Ganz liebe Grüße,
Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen