Dienstag, 25. April 2017

Schmetterlings-Frühlingskarte

Heute habe ich zwei Varianten einer super Frühlingskarte für dich. Die Karte soll mich etwas motivieren.


Bei uns ist seit gestern 9 Uhr eine super beschissene Umleitung. Ich habe für meinen Heimweg gestern doppelt so lange gebraucht, da eine wunderschöne Baustellen Ampel für Rückstau gesorgt hat. Also heißt es für mich ab heute Fahrrad fahren. Gestern früh war es noch ziemlich kalt, aber was soll´s, Augen zu und durch. Es geht etwas Bergauf, da wird einem automatisch warm.

So, jetzt aber zu meiner Karte. Den Stempelabdruck in Kirschblüte sieht man auf dem Foto leider nicht so gut. Dieser stammt aus einem alten, aber sehr schönen Sprüche Set von Stampin up.
Die Bodüre findet ihr bei den Thinlits "Blütenpoesie". Sprenkler gibt es in vielen Stempelsets, diese sind aus dem Set "Timless Textures". Auch der Schmetterling ist ein alt bekannter, aus dem gleichnamigen Thinlits-Set "Schmetterling".


Ich habe gleich zwei Varianten gewerkelt.
Eine mit Kirschblüte als ersten Aufleger, die zweite mit Schiefergrau.
  

Ich finde, beide Karten haben ihren Reiz.
Die Idee zu dieser Karte habe ich bei Facebook gesehen, aber leider nichtmehr wiedergefunden.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, genießt die Sonnenstrahlen,

Ganz liebe grüße,
Eure Steffi

PS: Bei Facebook gibt es Bilder vom Wochenende, die ein paar Eindrücke von dem Frühjahrsmarkt auf dem Dobel zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen