Samstag, 8. April 2017

Der Frühling ist da!

Jetzt ist er wirklich da. Der Frühling. Bei uns sprießt es in jedem Garten. Man sieht nicht mehr nur Osterglocken und Schneeglöckchen. Jetzt blühen auch die ersten Bäume und die Blätter sprießen. Ich genieße diese Zeit total, bin jedoch viel zu wenig draußen. Kennt ihr das auch?

Ich möchte euch heute ein paar Karten zeigen, die mit dem Set Li(e)belleien entstanden sind. Das Set ist bei mir zugegebenermaßen etwas zu kurz gekommen, obwohl ich es sehr gerne mag.


Bei der ersten Karte habe ich mit Calypso und Kirschblüte gearbeitet.


Den Hintergrund habe ich mit dem Stempelset "Timeless Textures" und Savanne gestaltet.

Ich habe mich bei beiden Karten auf Pinterest inspirieren lassen, finde jedoch leider die Ursprungskarten nicht mehr *schäm*.


Bei dieser Karte habe ich mit Himmelblau und Schwarz  gearbeitet. Bei der Hintergrundgestaltung habe ich den Acrylblock der Größe D abgestempelt. Sie Schwarzen Punkte stammen aus dem Set "Gorgeous Grunge".


Ganz wichtig ist es, das "Bling Bling" (ein paar Strasssteine) nicht zu vergessen.
Beide verwendeten Hintergundstempelsets sind absolute Basics. Falls ihr etwas von den verwendeten  Stampin´up! Produkten bestellen oder ausprobieren wollt, meldet euch doch gerne bei mir.

Ich werde jetzt noch einiges für den Frühjahrsmarkt auf dem Dobel vom 22-23.April vorbereiten und dann auf alle Fälle die Sonne genießen.

Ich wünsche euch ein schönes und sonniges Wochenende.

Ganz liebe Grüße,
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen