Freitag, 14. April 2017

Ein Fahrrad zum Geburtstag

Eine Freundin kam auf mich zu, ob ich eine Karte für ihren Schwiegervater gestalten könnte. Er bekommt zu seinem Geburtstag ein Fahrrad, also vielleicht in diese Richtung,...
Gesagt - getan. 


Diese Karte ist dabei rausgekommen. 
Den Fahrrad Stempel stempelt man in zwei schritten, dadurch kann man das Fahrrad in verschiedenen Farben gestalten.
Das Fahrrad stammt aus dem Set "Baum der Freundschaft". Das Set wird es auch im neuen Katalog (gültig ab 1. Juni) noch geben.


Der Schriftzug stammt aus dem Set "Erfreuliche Ereignisse", das uns leider verlassen wird.
Falls du noch etwas von den auslaufenden Produkten haben möchtest, findest du hier die Produkte. Ich bestelle gerne für dich. Ab 80 € Bestellwert, schicke ich dir deine Schätze gerne Versandkostenfrei zu.


Farblich habe ich mit Ozeanblau, Savanne und Espresso gearbeitet. Der Spruch ist auf "Vellum" (Transparentpapier) gestempelt. - Vorsicht beim nachwerkeln, die Stempelfarbe auf Transparentpapier benötigt sehr lange zum trocknen.

Ich wünsche euch jetzt schöne Ostern.
Genießt die (hoffentlich freien) Tage.

Ganz liebe Grüße,
Eure Steffi

PS: Wir seh´n uns auf dem Dobel beim Frühjahrs und Genussmarkt!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen