Dienstag, 10. Januar 2017

Umzugskarten

Meine Schwägerin ist vor kurzem Umgezogen und hat mich gefragt, ob ich ihr Karten dazu machen könnte. Gesagt - getan. Jedoch ist das Thema Umzug gar nicht so einfach,... Das ist dabei herausgekommen:


Unverkennbar haben sie die Berge direkt vor der Haustüre. 
Das ist an der Schweizer-Grenze nicht so wahnsinnig schwer.


Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag,
liebe Grüße

Eure Steffi

Am Sonntag Abend startet meine nächste Sammelbestellung. Ab 60€ (also einer SAB-Prämie) sende ich dir deine Sachen gerne zu, oder du kommst bei mir vorbei und holst es persönlich ab.
Melde dich am besten per Mail oder Telefon bei mir. Hier findest du meine Kontaktdaten. Wenn du dir unsicher bist, was du kombinieren kannst oder Fragen zu Artikeln hast, frag einfach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen