Sonntag, 1. Januar 2017

Schmuck verpackt

Meine Schwägerin hatte gestern Geburtstag. Sie kennt das Leid genauso gut wie ich, das Geschenke kurzerhand geteilt werden, man die eine Hälfte zu Weihnachten und die andere zum Geburtstag bekommt. So habe ich das dieses Jahr kurzerhand auch gemacht.


Daher sind die Ohringe in einer minischachtel (es war ein ganz dezentes gepfriemel) Weihnachtlich verpackt und in der Lila Schachtel, die (ähnlich wie die CD-Verpackung für meinen Mann) extra nicht weihnachtlich gestaltet ist befindet sich die passende Halskette dazu.

Ich wünsche euch einen super guten Start in´s neue Jahr!
Bleibt gesund und erfüllt euch einen Wunsch.
Ich freue mich, wenn ihr mir weiter treu bleibt, ab und an mal zum basteln kommt oder meinen Blog lest.
Ganz liebe Grüße euch,
Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen