Donnerstag, 12. Januar 2017

Eine kleine Aufmunterung

Eine kleine Aufmunterung habe ich diese Woche per Post an eine gute Freundin verschickt. Eine nette Aufbauende Karte kann man doch in vielen Situationen gebrauchen, oder?


Das ist die Karte, die meine Freundin zur Aufmunterung bekommen hat. Schlicht aber Elegant. 
Die Halbperlen sind auf dem Bild nur schlecht zu erkennen.


Das neue Stempelset "Mit Stil" hat mich zu beginn nicht so sehr begeistert. Nachdem ich aber gesehen habe, was andere damit gewerkelt haben, musst ich es haben. Kennst du das?

Da mich das Set jetzt ziemlich begeistert hat, habe ich zwei weitere Karten gestaltet.


Hier habe ich mit Zarte Pflaume und Saharasand gearbeitet. zusätzlich habe ich das Band aus der SAB und das neue DSP "Zum Verlieben" verwendet.


Das Design stammt von hier, jedoch habe ich es etwas abgewandelt.


Dieses Design habe ich mir hier stibitzt.


Diese Karte ist mit den neuen Aquarellstiften und dem Wassertank-Pinsel coloriert.
Die Farbkombi Chilli und Schiefergrau macht sich richtig gut, oder was denkst du?


Ich wünsche dir einen guten Start in den Tag!

Liebe Grüße

Steffi

Falls du noch etwas auf deiner Wunschliste hast, am Sonntag abend starte ich eine Sammelbestellung. Bei bedarf findest du hier meine Kontaktdaten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen