Samstag, 23. Juli 2016

Kinderschokolade gut Verpackt

Gestern hatten wie mit unserem Teenkreis Sommergrillen. Die Teens haben es jetzt fast geschafft. Noch drei Tage Schule, dann haben auch wir in BaWü Ferien. Ich wollte ihnen gerne etwas kleines mit in die Ferien geben. So hab ich Kinderschokolade in einen Schokoladenaufzug nett verpackt. Die Idee und die Ursprungsmaße habe ich von hier.


 Ich habe lediglich die Länge auf 13 cm verlängert, da meine Kinderriegel aus dem Big-Pack etwas größer waren. Es passt auch ein Duplo rein.



Verwendet habe ich Designerpapier in den alten In-Color-Farben. Die Aufzugsschnur ist getackert und mit einer kleinen Itty-Bitty-Blüte verziert.


So können die Teens gut in die Ferien starten.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!
Liebe Grüße
Steffi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen