Montag, 25. Juli 2016

Clevere Karten-Ecke

Ich muss euch noch eine Karte von unserem Teamenwochenende zeigen. Die liebe Sabine hat uns nämlich eine ziemlich clevere Kartenecke gezeigt.


Ganz einfach und doch total genial.
Die linke obere Ecke wird über das Papier-Loch Werkzeug eingerollt, dann wird ein Loch durch die Ecke sowie die den grünen Cardstock und den weißen Aufleger gestochen. 
Anschließend werden die beiden Papier Schichten hinter dem grünen Cardstock auf der Kartenbasis einer Flügelklammer (Musterbeutelklammer) befestigt. 
Die Kartenfront wird dann ganz normal aufgeklebt. Damit man die Klammer von vorne nicht sieht, haben wir einen Schmetterling mit einem Glue-Dot darauf befestigt. Innen ist davon nichts zu sehen. Lediglich mit der Post lässt sich diese Karte schlecht verschicken.



Vielen Dank dir, Sabine hier an dieser Stelle noch einmal.

Ganz liebe Grüße, einen schönen Abend euch,

Eure Steffi


PS: Ganz viel Spaß beim nachbasteln natürlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen