Dienstag, 5. Juli 2016

Großes Teamwochenende

Vergangenes Wochenende hat unsere Stempelmutti Dorrit zum Teamwochenende in ihre Kreativwohnung eingeladen. Von Freitag Nachmittag bis Sonntag Abend wurde geschwatzt, sich ausgetauscht, viel gebastelt, gut gegessen und viel gelacht.
Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal für deinen Einsatz, auch deinem Mann, der im Hintergrund immer hinter uns hergeräumt hat.
Ich möchte euch heute ein paar Eindrücke von unserem Wochenende dalassen. (Vorsicht Bilderflut)


Gemeinsames Frühstück am Sonntagmorgen.


Eine kleine Überraschung am Sonntagmorgen.





All unsere Projekte.


Jeder von uns hat am Samstag einen Briefkasten gefüllt mit allerhand nützlichem vorgefunden.

Jeder von uns ist nach diesem Wochenende neu motiviert und mit vielen Ideen nach Hause gegangen. Danke nochmal an alle, die dabei waren, mir hat es riesig Spaß gemacht.

In den kommenden Tagen zeige ich euch einzelne Projekte noch einmal hier.

Ganz liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar posten