Freitag, 15. April 2016

Ne Flasche Wein

Das war die Aussage meines Mannes, was unser Schreiner als Dank für seinen Einsatz bei uns im Haus bekommt. Unser Schreiner war Samstags und Feiertags für uns im Einsatz, als es dringend war. Auch kam er abends vorbei, wenn wir Feierabend hatten, um zu besprechen, wie was umgesetzt wird.
Daher dachten wir, ein kleines Dankeschön ist schon fällig. Aber eine nackte Weinflasche verschenkt keine SU-Infizierte. Daher habe ich einen einfachen Weinflaschenanhänger gemacht. Auf der Suche nach Inspirationen habe ich gesehen, dass es mal ein Stempelset mir Säge, Hammer, und anderen Handwerker-Werkzeugen gab. Leider jetzt nicht mehr. Aber für einen Schreiner ist der Holzprägefolder super.


Danke, Freddy!

So, euch jetzt noch einen schönen Freitag-Nachmittag.
Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen