Freitag, 1. April 2016

Blog Hop Blüten

Heute gibt es vom Team Stempeltissimo wieder einen Blog Hop, klein, aber fein. Dieses mal zum Thema Blüten, verbunden  mit einer "besonderen" Technik und einer 15x15 cm Karte. Entweder ihr kommt gerade von Ulrike, oder ihr seid bei mir eingestiegen.
Ich habe mich heute an die Bokeh-Technik gewagt. Die Anleitung und auch die erste Idee habe ich hier her.
Verwendet habe ich Honiggelb und Melonensorbet. Außerdem die Stanze Stiefmütterchen und kleine Blüte. Außerdem das CRAFT-Stempelkissen in weiß, und ein Top-Boss (klebriges) Stempelkissen.


Die kleine Blüte unten links im Eck ist auch mit weiß embosst, auf dem Foto ist dies schlecht zu sehen, aber in echt, kommt das richtig gut raus. 
Neulich habe ich euch hier schon eine (wie ich finde) sehr schöne Karte mit der Embossing Technik gezeigt.


Ihr dürft jetzt zu Angelika alias Papiermagie weiterhüpfen. Falls unterwegs irgendwo die Kette abreist, findet ihr alle Blog-Hop-Teilnehmer unten.

Jetzt wünsche ich euch noch ein wunderschönes, verlängertes Wochenende, und ganz viel Spaß bei den anderen. Ich freu mich, wenn ihr mal wieder bei mir vorbei schaut, oder sogar einen Kommentar da lasst.
Liebe Grüße,
Steffi

So, hier jetzt alle Teilnehmer.
Steffi Seyfried - das bin ich :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen