Dienstag, 5. April 2016

Mach was draus - März

So, dieses mal etwas verspätet, da wir am 1.4. unseren Blog-Hop hatten, und ich euch nach der Messe natürlich erst davon berichten wollte. Zuerst zeige ich euch, was an Material verschickt wurde. Die Aufgabe war wie immer: Mach was draus!


Hier könnt ihr mein Ergebnis sehen.


Außer der weißen Kordel war alles (außer Arbeitsmaterialien wie Stanze, Stempel, Stempelkissen,...) im Paket enthalten. Auch die süßen Lackpünktchen, die wie ich finde, das ganze schon noch etwas peppiger machen. Damit ich aus dem "Kerzen-Designerpapier" auch noch Luftballons ausstanzen kann, habe ich in der Mitte des Auflegers mit dem Schneidebrett bis auf ca. 1 cm alles raus geschnitten. Bei Karten die ich sonst so bastel mache ich das nicht, aber wenn das Papier zur Neige geht, ist das durchaus eine Methode die (wie ich finde) nicht auffällt.


Hier sieht man nochmal die kleinen Lackpünktchen ganz gut.


Mit  einem Klick auf das Logo kommt ihr auf die Seite von Anja Luft. Sie hat die Aktion in´s Leben gerufen. Bei ihr könnt ihr auch die Ergebnisse der anderen Challange-Teilnehmer anschauen.

So, jetzt bleibt es mir nur noch, euch einen schönen Abend zu wünschen,
Liebe Grüße
Steffi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen