Sonntag, 17. Mai 2020

Mal was neues mit altem ausprobiert

Dass wir Demos immer wieder neue Karten, Verpackungen und Co ausprobieren ist ja nichts neues. Dieses mal habe ich die Anleitung einer Kollegin und Freundin getestet. Meistens muss man einfach mal nachbasteln, um festzustellen, ob die Anleitung verständlich ist. Und zwar am besten von jemandem, der diese Variante noch nicht kennt.


So hab ich also diese Accordeon-Card für Katrin getestet.


Wenn man mal raus hat, wie die Streifen angeklebt werden, ist sie echt super schnell gemacht und sieht echt gut aus. Das einzigste Manko: 15x15 cm lässt sich nur schlecht/teuer verschicken. Aber: Manchmal ist das ja auch egal.


Ich habe altes DSP verwendet, der anstehende Katalogwechsel ist eine super Gelegenheit altes auszubrauchen.


Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Solltest du Fragen haben, oder Lust auf einen Workshop, melde dich gerne bei mir.

Liebe Grüße

Steffi

PS: Wenn du noch einen neuen Katalog benötigst, darfst du dich auch gerne melden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen