Sonntag, 3. Mai 2020

Männerkarte - ich melde mich aus der Versenke

So, ich melde mich mal wieder aus der Versenke - die letzten paar Wochen ging Privates hier vor. Unsere Familie hat ein neues Mitglied bekommen.

Jetzt aber zu meiner Männerkarte heute.


Die Idee für diese Karte habe ich mir hier gemopst. Verwendet habe ich das Stempelset Werkstattworte und Klitzekleine Grüße. Ich kann euch verraten, dass beide Stempelsets weiter im neuen Jahreskatalog erhältlich sein werden. Den Mauer-Prägefolder gibt es auch weiterhin, er ist ein absolutes Basic und wirklich vielseitig Einsetzbar.


Ein bisschen Leinenfaden unter den Spruch, ein paar Ölflecken auf die Grundkarte und ferig.


Ich hoffe dir hat meine Karte gefallen,
ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
Ganz liebe Grüße,
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen