Freitag, 3. Januar 2020

2020 ist da!

Ein frohes neues Jahr auch von meiner Seite!
Wir sind gut gestartet und ich hoffe, du auch!

Bei Stampin´up! geht das neue Jahr gleich mit einem neuen Minikatalog und der SALE-A-BRATION (kurz SAB) los!

https://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2020%20January-June/20200103_JANJUN20_de-DE.pdf
 Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim stöbern in den Katalogen!

Je 60€ Bestellwert gibt es von Januar-März ein Gratis-Produkt aus der Sale-A-Bration. Dies darfst du dir aus der unten stehenden Broschüre aussuchen. Ein paar "Super"-Pramien gibt es erst für 120€ Bestellwert, diese sind gekennzeichnet. Wenn du Fragen, hast, immer her damit. Für alle groß-Besteller gibt es ab 375€ das süße Marienkäfer-Set zusätzlich dazu. 375€ schaffst du alleine nicht? Richte einen Workshop aus! Wenn du die Gastgeberin bist, zählt der gesamte Workshop-Umsatz für dich!

https://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/Sale-A-Bration%202020/20200103_SAB20-1_de-DE.pdf

Meine erste Sammelbestellung findet am Dienstag den 7. Januar statt. Solltest du wünsche haben, melde dich gerne bei mir!

Ganz liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen