Sonntag, 29. Dezember 2019

Silvester Schweinchen

Kurz vor Silvester möchte ich euch eine kleine, süße Idee zur Tischdeko zeigen.


Verwendet habe ich die (alte) Zierschachtel für Andenken in Kirschblüte. Die Augen und Nasenlöcher sind mit der Eulenstanze gemacht. Der Zylinder ist vom Schneeman, die Ohren aus der Fuchsstanze. Das Kleeblatt ist die kleine Itty-Bitty-Blumenstanze.

Wie feiert ihr Silvester? Macht ihr ne Party oder gemütliche Runde? Wir sind dieses Jahr etwas größer unterwegs und organisieren tatsächlich eine Party von und für junge Erwachsene. Goodies gibt es dort - genauso wie Sitzplätze zum Essen - allerdings keine.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, und werde mich spätestens am 3. Januar - pünklich zum erscheinen des neuen Minikataloges und Start der Sale-A-Bration wieder hier melden.

Ganz liebe Grüße,
Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen