Sonntag, 13. Oktober 2019

Gutscheinverpackung mit Elch

Mein Mann war diese Woche zuhause und ich hab beschlossen, meine zwei Männer am frühen Abend ein bisschen allein zu lassen und mich zum basteln mal zu verkrümeln. Also hab ich ich mich recht spontan bei meiner lieben Teammutti Dorrit eingeladen.


Diese super coole Gutscheinkarte habe ich unter anderem bei Dorrit gewerkelt. Ich habe mir lauter Materialien ausgesucht, die ich selbst zuhause nicht habe. So habe ich jetzt auch einen Elch in meinem Bastelzimmer.


Die Marineblaue Einsteckkarte wie auch die Ziehkarte in Vanille können jeweils beschrieben werden. Das eigentlich coole an diesem Format ist, dass seitlich auch ein DinA4- Gutschein (heutzutage ja oft auch zum selbstausdrucken) hineinpasst.
 

Ist der Elch nicht super? Ihr findet ihn im Herbst-Winterkatalog auf Seite 27.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag, genießt die Sonne!

Liebe Grüße
Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen