Dienstag, 22. Oktober 2019

24 Stunden Stempelaktion

Stampin´up! ist immer wieder für eine Überraschung gut. So gibt es morgen 55 Stempelsets um 15 % im Preis reduziert.

https://www2.stampinup.com/ecweb/default.aspx

 Ich denke, bei 55 Sets, ist wirklich für jeden was dabei. Auch von meiner "mhm, mal noch überlegen Liste" sind einige Sets dabei, die ich jetzt shoppen werde.
 

Das Set Weihnachtshirsch kann ich schon mein eigen nennen, ist aber auch dabei. Ihr findet es im Katalog auf Seite 71. Mit diesem Set, aber auch mit vielen anderen, kann man wirklich viel gestalten.


Meine Alltime-Favorites:
-Mit Stil
-Weihnachtshirsch
-Herbstanfang
-Werkstattworte
-Artisan Textures


Schaut euch die Liste durch, bei Fragen wendet euch gerne an mich. Meine Sammelbestellung morgen (Mittwoch) geht gegen 14 Uhr raus! 

Ganz liebe Grüße,
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen