Sonntag, 24. März 2019

Einfach und schön.

Heute möchte ich euch die erste von zwei ganz einfachen Karten zeigen, die ich mit unseren SAB-Sets gewerkelt habe. Heute das Set "Süße Grüße für dich.


Ich habe lediglich 3 Farben Cardstock (Savanne, Heideblüte diese auch als Stempelkissen und weiß), das Schneidebrett, Klebeband, Dimensionales (würde aber auch ohne gehen) und den Hintergrundstempel "Buffolo Check" verwendet. 


Ihr seht also, man muss nicht immer ewig viel Material haben, um eine super Karte zu werkeln. Diese Karte lässt sich mit verschiedenenen Farben und den anderen Sprüchen aus dem Set auch ganz leicht abwandeln.

Genießt den Sonntag, wir sehn uns am Mittwoch hier wieder. Bitte denkt daran, dass es die super Angebote der Sale-A-Bration nur noch bis zum Sonntag den 31. März gibt.

Liebe Grüße,
Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen