Sonntag, 17. März 2019

Die Hochzeiten kommen

Na, trudeln bei euch auch schon die ersten Hochzeitseinladungen für den Sommer ein? Meine Schwester ist gleich zu zwei Hochzeiten aus derselben Jugendgruppe am selben Tag eingeladen. Hat jemand einen Tipp, wie man vielleicht doch auf zwei Hochzeiten gleichzeitig Tanzen kann?


Für Hochzeitskarten benötige ich immer etwas vorlauf. Warum auch immer - so einfach gehen mir diese nicht von der Hand. Eine Explosionsbox (wie z.B. hier) geht mir da viel leichter von der Hand,... Außerdem hat man ja den Anspruch nicht immer dieselbe Karte zu werkeln, das wäre ja zu einfach.
 

Genießt den Sonntag und denkt immer im Vorhinein an Karten für zukünftige Ereignisse. Ein paar Workshoptermine habe ich noch.

Liebe Grüße
Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen