Dienstag, 10. Juli 2018

Duschgel Verpackung

Im laufe der Woche werde ich mich bei meiner Arbeitsstelle verabschieden. Da ich wirklich im guten gehe und meine Kolleginnen sehr lieb gewonnen habe, gibt es für jede Ergo eine Kleinigkeit.


Svenja sehe ich schon heute zum letzten mal, daher kann ich euch die Duschgel Verpackung (vielen Dank für die Anleitung Judith) heute schon zeigen.


Diese Box ist aus einem 30x30cm Bogen, daher passen die Duschgels in Tüten-Form sehr gut hinein. In meinem Fall hat sogar eine kleine Handcreme noch Platz gehabt. Verschlossen wird die Box einfach mit einem kleinen Band. In meinem Fall hat noch ein Lesezeichen/Geschenkanhänger daran Platz gefunden.

Bis Freitag,
Eure Steffi

PS: Heute abend und auch am 24.07 gilt es, die Sammelbestellung nicht zu verpassen. Denkt an die DSP-Aktion. Diese gilt nur diesen Monat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen