Dienstag, 1. Mai 2018

Teamwochenende Stempeltissimo

So, ich lasse mal wieder etwas von mir hören. Am Wochenende war unser jährliches Teamwochenende bei Dorrit.
Wir hatten super Wetter, super tolle Projekte (dazu ein ander mal mehr) und sehr leckeres Essen - Danke an Wolfgang.
Natürlich wurde auch geswappt. Diese Swaps möchte ich euch heute zeigen.


Ziemlich vielfältig, oder?


Los geht es mit einer kleinen "Schweinchen-Tüte" von der lieben Karin.
 

Von Brigitte kommt diese Tüten-Box.


Diese längliche Verpackung kommt von Judith.
 

Die liebe Elke hat uns einen kleinen Color-Coach zu den neuen In-Color-Farben gestempelt.


Ich finde den kleinen Color-Coach eine super Idee.


Diese Flip-Box, der Deckel geht hier seitlich auf, ist von Ulrike.
 

Dies ist mein Swap. Eine Bag-in-Box-Tüte mit Brause. Erinnert an die Kindheit, oder?
 

Diese Karte stammt von Dorrit, meiner Teammutti.
 

Diese Kaffee-Verpackung mit Kaffee und Amicelli kommt von Katrin.
 

Von Dagmar kommt diese Karte. Der Kreis ist nach dem Aufklappen auch innen sichtbar.
 

 Katja ist auch neu zu uns gestoßen. Von ihr kommt dieser Windrad-Umschlag.


Von Doris ist diese coole eckige Verpackung. Wenn ich sie auseinander mache, bekomme ich sie bestimmt nicht wieder zusammen.


Von Sarah-Jane - sie ist ganz neu zu uns gestoßen, kam diese gefaltete Verpackung.
 

Von Steffi Z. auch sie ist neu bei Dorrit eingestiegen, kommt diese süße Verpackung.

Genießt den restlichen ersten Mai,
ganz liebe Grüße,

Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen