Mittwoch, 16. Mai 2018

Diamantbox mit Deckel

Kennst du das? Es gibt eine Verpackungsart, die du schon lange kennst aber aus unerfindlichen Gründen noch nie ausprobiert hast, obwohl diese Verpackung eigentlich ganz einfach ist?


So ging es mir mit dieser Diamantbox, die ziemlich einfach ist und dazu noch mit dem Punch Board für Geschenktüten gemacht wird.
Wie du bestimmt schon erkannt hast, habe ich das neue DSP geteilte Leidenschaft verwendet. Ich gestehe, eigentlich fehlt noch etwas Deko für die Box, aber ich weiß noch nicht so ganz für was ich diese Box verwenden möchte und gerade gefällt mir das schlichte sehr gut.
 

Die Box ist sehr einfach, da man immer nur das Dreieck des Punch Board nachfährt, und stanzt. Der Streifen ist 21,5 x 8,3 cm lang. Wenn du Lust hast diese Box (mit verzierung) mal nachzubasteln, schau doch mal, ob bei meinen Workshop-Terminen was passendes dabei ist.


Ganz liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen